Haben Sie Fragen? +49 7741 8070 780

Körper & Seele Blog

Heute am 15. März ist Tag der Rückengesundheit.

 Rückenschmerz ist eine Volkskrankheit.

.......

Schon wieder Ende Januar und das neue Jahr ist so richtig in Schwung gekommen.

Wie sieht es bei Dir aus? Was machen Deine Vorsätze fürs neue Jahr? Bist Du vielleicht wieder zu Deinen gewohnten Routinen zurückgekehrt?

.....

 

Heute Abend starten wieder meine Yogakurse.

Ich bin dankbar für jede Anmeldung, dankbar für Stammyogis, dankbar für alle, die sich auf den Yogaweg machen. ....

 

Seit 2015 wird der Weltyogatag und die Sommersonnenwende gemeinsam am 21.Juni zelebriert....


 

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Zeit zu reflektieren. Was war? Wie war es? Was soll kommen?

 ....

So, das 4. Lichtlein brennt, die Schulkinder haben bald Ferien, die letzten Weihnachtsfeiern sind gefeiert und nun sollte langsam Ruhe einkehren. Durchatmen. Vielleicht noch den Baum schmücken, Geschenke einpacken und dann …

Copyright 2024 Jana Fischer. All Rights Reserved.