Haben Sie Fragen? +49 7741 8070 780

Aktuelles

aus meiner Praxis
07. Jan 2020

Stressregulationstraining

Mein Stressregulationstraining wurde nun auch als Kurs von der zentralen Prüfstelle Prävention zertifiziert und wird von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und bezuschusst! 

Jetzt heißt es nur noch einen Termin finden.

11. Dez 2019

Frohe Weihnachten

Ich wünsche allen Besuchern meiner Homepage ruhige, besinnliche Adventstage, Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Meine Praxis ist vom 13.12.19 bis 06.01.20 geschlossen.

06. Nov 2019

neue AOK-Kurse ab 26.11.19

Neue AOK Kurse finden ab 26. November statt und es sind noch Plätze frei

07. Okt 2019

Meine Präventionskurse Autogenes Training und Progressive Muskelentspannung sind wieder rezertifiziert.
Dazu möchte ich etwas sagen.
Copyright 2024 Jana Fischer. All Rights Reserved.