Haben Sie Fragen? +49 7741 8070 780

Energetische Psychotherapie

Energetische Psychotherapie

In der energetischen Psychotherapie geht man angelehnt an die traditionelle chinesische Medizin und anderen asiatischen Heilmethoden von einem feinstofflichen Energiesystem im Körper aus. Dieses feinstoffliche Energiesystem ist maßgeblich für unser seelisches Wohlbefinden verantwortlich und lässt sich über bestimmte Akkupressurpunkte beeinflussen.

Unsere Lebensenergie (Chi, Qi, Prana) fließt in sogenannten Meridianen oder Nadis also Energiekanälen in unseren Energiekörper.

Kann die Energie nicht ungehindert fließen, kommt es zu Blockaden, die beispielsweise mit EFT (Emotional Freedom Technique –standardisiertes Klopfakkupressur-behandlungsverfahren) gelöst werden können.

Therapeutisch habe ich mich auf die Bewältigung von Stress und seinen Folgen spezialisiert.

Ich arbeite ausschließlich mit Selbstzahlern!

In der Regel erstatten private Kassen die Leistung, wenn explizit im Vertrag Leistungen für Heilpraktiker auf dem Gebiet der Psychotherapie abgeschlossen wurden.

Investitionen

EFT-Klopfakkupressur-Sitzung

68,00 €
für eine 50minütige Therapiesitzung - Heilpraktikerleistungen sind umsatzsteuerfrei (§ 4 Nr.14 UStG).
Copyright 2020 Jana Fischer. All Rights Reserved.